NEWS


 

 Eine Neue Marke entsteht !

Wir dürfen euch bald das neue Gesicht vom Weingut Tinhof "Seyberlaid" vorstellen. Dieser Name ist einzigartig und unverwechselbar - Sigmund Seyberlaid, der damalige Besitzer unseres Hauses lt. Urbar von 1500.

 

Unser Grafiker Rauchbauer Bernhard war lange mit uns am Tüfteln, die Entscheidung ist aber schnell gefallen.

 

Wir freuen uns auf das neue Erscheinungsbild und können es schon kaum erwarten.


 

29.11.2016                             

Take it Easy

 

In Zusammenarbeit mit der Galerie Contemplor wurden zwei Weine kreirt:

Die Cuvée 2015 "take it" und der Rosé 2016 "easy". Die Künstlerin Kim Okura hat diesbezüglich ihre zwei Kunstwerke ("Eruption" und "Stadtgarten") für unsere Sonderfüllung offeriert.

Die Cuvée"Take it" aus den besten Rotweinen unserer Keller in gebrauchten Barriques ausgebaut und nach ca. 8 Monaten in Flaschen gefüllt.

Der Rosé "Easy" aus handverlesenen Pinot Noir und Syrah Trauben wurde nach 5 Stunden Maischelagerung abgepresst.